Hier brennt ein Reisebus an der Autobahn

+
Der Bus brannte komplett aus

Suhl-Friedberg - Ein Reisebus ist an der Autobahn 73 auf dem Parkplatz Adlersberg zwischen den Anschlusstellen Schleusingen und Suhl-Friedberg komplett ausgebrannt.

Der Fahrer konnte noch rechtzeitig den Parkplatz erreichen. Er und die zwei Insassen blieben offenbar unverletzt, wie bild.de berichtet. Möglicherweise war ein defekter Ölschlauch für das Feuer verantwortlich. Ein Großaufgebot an Feuerwehren war im Einsatz.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare