Heizung kaputt: Totes Paar liegt in Wohnung

Homburg - Im Saarland ist am Freitag ein totes Paar in seiner Wohnung entdeckt worden. Was zur Todesursache führte, ist bislang unklar. Wegen der defekten Heizung gibt es zwei Vermutungen.

In einer Wohnung im saarländischen Homburg sind am Freitag die Leichen einer 64-jährigen Frau und ihres 57-jährigen Lebensgefährten entdeckt worden. Nach Angaben einer Polizeisprecherin wird unter anderem vermutet, dass das Paar an Gas starb, das aus der Heizung ausgetreten sein könnte. Da die Heizung kaputt war, könnten die beiden aber auch erfroren sein.

Genaue Erkenntnisse zur Todesursache soll eine Obduktion am Montag bringen. Hinweise auf ein Fremdverschulden gab es zunächst nicht. Das Paar war entdeckt worden, nachdem der Chef des Mannes die Polizei informiert hatte, weil der 57-Jährige nicht zur Arbeit gekommen war.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare