Hallendach stürzt bei Eishockey-Spiel ein

Namestovo - Dramatische Bilder: Die Dachkonstruktion einer Eishockey-Halle im Norden der Slowakei kracht zusammen – genau während eines Eishockey-Spiels. Zum Video:

Es passierte während eines Eishockey-Spiels von Jugendlichen in der Slowakei. Die Dachkonstruktion der Halle im Norden des Landes war tagelang durch Sturm und starken Schneefall belastet worden - Offenbar konnte das Dach dem Druck nicht mehr Stand halten und brach in sich zusammen. Als sich die ersten Risse zeigten, wurden die jungen Sportler aus der Gefahrenzone gebracht. Gerade noch rechtzeitig. Nach übereinstimmenden slowakischen Medienberichten gab es bei dem Vorfall keine Verletzten.

Rubriklistenbild: © Screenshot:merkurtz.tv

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare