Fußgänger findet Arm - Rest der Leiche gesucht

Hamburg - Erst fand ein Spaziergänger am Sonntag einen Arm, dann entdeckte die Polizei in Hamburg weitere Leichenteile. Die Mordkommission ermittelt.

„Es sind Leichenteile einer erwachsenen Person“, sagte Sprecher Andreas Schöpflin am Abend. Das Geschlecht des Opfers war zunächst nicht bekannt. Die Leichenteile sollten - wie auch der Arm - im Institut für Rechtsmedizin untersucht werden.

Ein Spaziergänger hatte den Arm am Vormittag auf der Wiese eines Naturschutzgebiets gefunden und die Beamten alarmiert. Die Mordkommission führt die Ermittlungen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare