Formel-1-Streit mit Nudelholz und Korkenzieher

Trossingen - Männersportarten wie ein Formel-1-Rennen können schon mal Anlass zum Beziehungsstreit sein - selten endet das Gezänk aber im Angriff mit dem Nudelholz und einem Korkenzieher.

Während der Fernsehübertragung der Formel 1 in Malaysia hat jetzt aber eine Frau im baden-württembergischen Trossingen ihren Partner mit einem Nudelholz attackiert und ihm dann mit der Faust einen Zahn ausgeschlagen. Als sich der Angegriffene am Sonntag wehrte, nahm die Frau einen Korkenzieher aus der Küche und stach auf den Hinterkopf des Mannes ein.

Der Mann flüchtete ins Wohnzimmer und rief die Polizei. Die Frau wurde in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Die Verletzungen des Mannes bezeichnete die Polizei am Montag als “glücklicherweise nur oberflächlich“.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare