Feuer bedroht Gedenkstätte Yad Vashem

Jerusalem - Ein Großfeuer im Jerusalemer Wald hat am Sonntag die israelische Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem bedroht.

Israelische Medien berichteten, die Flammen hätten sich der wichtigen Einrichtung gefährlich genähert. Ein Großfeuer im Jerusalemer Wald hat am Sonntag die israelische Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem bedroht. Israelische Medien berichteten, die Flammen hätten sich der wichtigen Einrichtung gefährlich genähert. Mitarbeiter von Yad Vashem würden in Sicherheit gebracht. Sprecherin Esti Yaari sagte am Telefon, sie sei gegenwärtig angesichts der Lage nicht ansprechbar. Löschfahrzeuge sowie Flugzeuge waren den Angaben zufolge im Einsatz, um den Brand unter Kontrolle zu bringen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare