Explosion in französischem Atomkraftwerk Tricastin

+
Explosion in französischem Atomkraftwerk Tricastin

Paris - Im südfranzösischen Atomkraftwerk Tricastin ist es nach französischen Medienangaben zu einer Explosion gekommen. Das Feuer soll aber schon wieder unter Kontrolle sein.

Im südfranzösischen Atomkraftwerk Tricastin ist es nach französischen Medienangaben zu einer Explosion gekommen. Ein Feuer sei ausgebrochen, das jedoch am Nachmittag unter Kontrolle gebracht werden konnte, hieß es auf der Website der Zeitung “Dauphiné Libéré“. Personen seien nicht verletzt worden. Die Explosion soll sich in einen Transformator außerhalb der Nuklearzone ereignet haben.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare