Plastikteile! dm ruft Kinderteller zurück

Karlsruhe - Die Drogeriemarktkette dm ruft den Kinderteller „So lecker! Italienischer Nudelauflauf mit buntem Gemüse“ der Marke babylove zurück.

In vier dieser Gerichte für Kinder ab einem Jahr seien Plastikteile gefunden worden, teilte das Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe am Dienstag mit. Betroffen seien die Produkte mit der Mindesthaltbarkeit 29. April 2014. Das Datum sei leicht auf einem weißen Feld zu erkennen. Kunden, die diesen Kinderteller gekauft haben, können ihn in einem dm-Markt zurückzugeben.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare