In diesem Container steckte ein Toter

+
In diesem Container haben Passanten die Leiche gefunden

Hannover - Passanten haben am Freitagmorgen eine Leiche in einem Altkleider-Container gefunden. Die Polizei rätselt, wie und warum der junge Mann in den Behälter gekommen ist.

Passanten haben am Freitagmorgen in Hannover eine Leiche in einem Altkleider-Container entdeckt. Wie der 23 Jahre alte Mann hineingekommen war, ist bislang unklar. Die Polizei geht von einem Unglück aus. Ob der Mann in den Container hineinklettern wollte, um Altkleider herauszuholen, müsse erst noch ermittelt werden.

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare