Matthias Udwardi

Matthias Udwardi

Matthias Udwardi ist Online-Redakteur in der Zentralredaktion Nord und schreibt für 24hamburg.de und kreiszeitung.de. Außerdem ist er für die Bildsprache der beiden Portale zuständig.

Nach seinem Sprachwissenschaftsstudium arbeitete der gebürtige Österreicher in seiner Heimat als Texter und Video Editor. Hier im hohen Norden war er als Videograf tätig, bevor er in der ZR Nord wieder zurück zu seinen textlichen Wurzeln fand.

Privat zockt Matthias sehr gern – vor allem Shooter und Survival-Games. Ansonsten ist er in ganz Deutschland auf E-Sportevents oder Konzerten anzutreffen.

Zuletzt verfasste Artikel:

GNTM: Vom Laufstegmodel zur Backshop-Betreiberin: Das wurde aus den ehemaligen Siegerinnen

GNTM: Vom Laufstegmodel zur Backshop-Betreiberin: Das wurde aus den ehemaligen Siegerinnen

Fünfzehn Staffeln hat die erfolgreiche Casting-Show „Germany‘s Next Topmodel“ um Heidi Klum inzwischen hinter sich. Jahr für Jahr treten neue wunderschöne Mädchen an, um sich durch Fotoshootings, Laufstege, Schauspiel-Castings oder Zickenkriege zu kämpfen. Einige der GNTM-Siegerinnen, aber auch einige Kult-Kandidatinnen der Show, haben es weit gebracht, von anderen hört man kaum noch etwas.
GNTM: Vom Laufstegmodel zur Backshop-Betreiberin: Das wurde aus den ehemaligen Siegerinnen