Johannes Nuß

Johannes Nuß

Johannes Christoph Nuß ist Online-Redakteur bei IPPEN.MEDIA und schreibt hauptsächlich für das Portal https://www.kreiszeitung.de/. Als Bremen-Liebhaber und Wahl-Bremerhavener hat er gern ein Auge auf das Geschehen in Bremen und Umgebung - besonders auf das in den Rathäusern der Region.

Und natürlich auf Niedersachsen. Egal ob es ihn interessiert oder einfach nur nichts angeht: Er steckt immer gern seine Nase in anderer Leute Angelegenheiten.

In Westfalen aufgewachsen, hat es den Vollblut-Traveler über Umwegen aus den tiefsten Wäldern Mecklenburg-Vorpommerns durch die luftigen Höhen der Schwäbischen Alb bis auf die weiten Reisfelder des Isaans in Nordthailand getragen. Schon vor ein paar Jahren kam er schließlich an die Nordsee, wo er sich gleich zuhause gefühlt hat. Nicht nur - aber auch -, weil mit dem SV Werder hier der geilste Fußballverein der Welt spielt! #lebenlanggrünweiß

Zuletzt verfasste Artikel:

Wohin im Urlaub 2023? Das sind die sichersten Reiseländer für Touristen

Wohin im Urlaub 2023? Das sind die sichersten Reiseländer für Touristen

Schon den Urlaub für 2023 geplant? Eine Risk Map des Unternehmens A3M zeigt, wo Touristen im Jahr 2023 am sichersten reisen und wo es gefährlich ist.
Wohin im Urlaub 2023? Das sind die sichersten Reiseländer für Touristen
Wetter in Deutschland 2023: El Nino könnte für große Hitze im Sommer sorgen

Wetter in Deutschland 2023: El Nino könnte für große Hitze im Sommer sorgen

Silvester war das wärmste seit Beginn der Wetteraufzeichnungen — und Wetterphänomen El Niño kündigt jetzt auch einen Hitzesommer 2023 an. 
Wetter in Deutschland 2023: El Nino könnte für große Hitze im Sommer sorgen