Johannes Nuß

Johannes Nuß

Johannes Christoph Nuß ist Online-Redakteur bei IPPEN.MEDIA und schreibt hauptsächlich für das Portal https://www.kreiszeitung.de/. Als Bremen-Liebhaber und Wahl-Bremerhavener hat er gern ein Auge auf das Geschehen in Bremen und Umgebung - besonders auf das in den Rathäusern der Region.

Und natürlich auf Niedersachsen. Egal ob es ihn interessiert oder einfach nur nichts angeht: Er steckt immer gern seine Nase in anderer Leute Angelegenheiten.

In Westfalen aufgewachsen, hat es den Vollblut-Traveler über Umwegen aus den tiefsten Wäldern Mecklenburg-Vorpommerns durch die luftigen Höhen der Schwäbischen Alb bis auf die weiten Reisfelder des Isaans in Nordthailand getragen. Schon vor ein paar Jahren kam er schließlich an die Nordsee, wo er sich gleich zuhause gefühlt hat. Nicht nur - aber auch -, weil mit dem SV Werder hier der geilste Fußballverein der Welt spielt! #lebenlanggrünweiß

Zuletzt verfasste Artikel:

Freimarkt Bremen eröffnet: Das einzige Mega-Event in Deutschland während Corona

Freimarkt Bremen eröffnet: Das einzige Mega-Event in Deutschland während Corona

Der Bremer Freimarkt findet nach einem Jahr Corona-Pause wieder statt. Es ist das einzige Volksfest in dieser Größe, was dieses Jahr in Deutschland sattfindet.
Freimarkt Bremen eröffnet: Das einzige Mega-Event in Deutschland während Corona
„Oma, bitte rette die Welt für uns“ – so sollen Kinder die Wahl manipulieren

„Oma, bitte rette die Welt für uns“ – so sollen Kinder die Wahl manipulieren

Kinder sollen Briefe an ihre Großeltern schreiben und diese in ihrer Wahlentscheidung manipulieren. Dahinter steckt eine Gruppe von Klimaaktivisten.
„Oma, bitte rette die Welt für uns“ – so sollen Kinder die Wahl manipulieren
Neue Corona-Mutante entdeckt: Steigt wieder die Inzidenz in Großbritannien?

Neue Corona-Mutante entdeckt: Steigt wieder die Inzidenz in Großbritannien?

Der Inzidenzwert in Großbritannien fällt endlich. Doch mit einem Ausbruch der Corona-Variante könnte sich das Leben ohne Covid-19-Regeln wieder in Luft auflösen.
Neue Corona-Mutante entdeckt: Steigt wieder die Inzidenz in Großbritannien?