Der Sommer ist da: Viel Betrieb an der Glörtalsperre

+
Viele Ausflügler kamen in den vergangenen Tagen an die Glör.

Schalksmühle - Kurz vor Ende der Sommerferien ist er doch noch da, der Sommer – auch in Schalksmühle. So nutzten viele den Sonnenschein und die warmen Temperaturen der vergangenen Tage für einen Ausflug zur Glör inklusive eines erfrischenden Bades in der Talsperre.

Wie die Kennzeichen-Vielfalt auf dem Parkplatz verriet, kamen die Ausflügler dabei nicht nur aus Schalksmühle oder dem Volmetal, sondern aus dem gesamten Märkischen Kreis, Breckerfeld, Hagen oder Ennepetal.

Auch in der kommenden Woche dürfte es noch einmal voll werden an der Glörtalsperre, verspricht der Wetterbericht nach einer kleinen Delle am Wochenende und auch noch am Montag doch anschließend wieder fast wolkenlosen Himmel und Sonnenschein bei Temperaturen weit jenseits der 20-Grad-Marke.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare