"Schalksmühle... köstlich" 2016 auf dem Rathausplatz

+
Die ersten drei Auflagen fanden in der Bahnhof- und Mühlenstraße statt. Für dieses Jahr haben die Organisatoren vom Stadtmarketing den Rathausplatz als Veranstaltungsort gewählt.

Schalksmühle - Nach einjähriger Zwangspause, weil in der Mühlenstraße nicht alle Sicherheitsvorschriften des Märkischen Kreises zu erfüllen waren, wird es die vierte Auflage von „Schalksmühle... köstlich“ geben.

Die kulinarische Großveranstaltung soll am 31. Oktober auf dem Rathausplatz stattfinden. „Dort können wir alle Vorschriften, zuletzt ging es ja vor allem um Zufahrtsmöglichkeiten für Rettungsfahrzeuge, des Kreises erfüllen“, teilte das Planungsteam am Donnerstag mit.

Nach derzeitigem Stand wird es 17 verschiedene kulinarische Angebote, darunter natürlich auch internationale Köstlichkeiten, geben.

„Die gemütliche Atmosphäre, die bei dem Fest in der Bahnhof- und Mühlenstraße geherrscht hat, wollen wir jetzt auch auf den Rathausplatz übertragen. Aber das ist natürlich nur in anderer Form möglich. Wir werden viel mit einheitlichen Aufbauten und Dekorationselementen arbeiten“, verspricht das Planungsteam.

Weitere Details zu dieser Großveranstaltung sollen in den nächsten Wochen und Monaten bekanntgegeben werden.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare