Nachgebessert: Stuhlhöhen in der Mühlenstraße angepasst

+
Die Höhe der drehbaren Holzstühle in der Mühlenstraße wurde jetzt noch einmal verändert.

Schalksmühle - Die Stühle in der Mühlenstraße wurden, nach Beschwerden einiger Bürger, in ihrer Höhe angepasst.

Das Wetter lud gestern nicht wirklich zum Verweilen in der Mühlenstraße ein, sobald der Sommer aber in die Volmegemeinde zurückgekehrt ist, sollte dies dort jetzt möglich sein.

Denn im Auftrag der Gemeindeverwaltung wurde in der Mühlenstraße jetzt noch einmal nachgearbeitet und die Sitzhöhen der neuen, drehbaren Stühle angepasst.

„Einige Bürger hatten sich beschwert, dass die Sitzflächen zu hoch waren. Das haben wir jetzt geändert“, sagt Oliver Emmerichs, Fachbereichsleiter Planen und Bauen der Gemeindeverwaltung. Die Stühle waren bekanntlich im Zuge der Verschönerungsarbeiten in der Mühlenstraße aufgestellt worden.

Als Umsetzung eines Regionale-Projektes wurde an Anfang und Ende der Einkaufsstraße jeweils ein kleiner Platz geschaffen, der zum Verweilen einladen soll.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare