Motorradsaison an der Glör ist eröffnet

+
Die Motorradsaison an der Glör ist eröffnet.

Schalksmühle - Die Motoren dröhnten. Die Biker-Saison war eröffnet. Hunderte Motorradfahrer genossen die ersten wirklich warmen Sonnenstrahlen des Jahres am Wochenende an der Glör.

Zwischenzeitlich wurden auf dem Biker-Platz sogar die Stellplätze knapp. Ob alleine, mit Sozius oder in der Gruppe: Die Motorradfahrer genossen den Saisonauftakt sichtlich.

„Ich bin mit meinem Kumpels aus Duisburg angereist. Wir haben erst eine Tour durchs Bergische gemacht, und durchs Sauerland geht es jetzt zurück. Die Strecken hier sind ein Traum“, freute sich Christhard Steevens. Gemeinsam mit seinen Freunden genoss er ein kühles Getränk im Haus Glörtal – so wie Hunderte andere Motorsportfreunde und Ausflügler es am Wochenende ebenfalls taten.

Doch nicht nur für Motorradfahrer ist das Gebiet rund um die Glör ein Paradies. Auch unzählige Hundehalter gönnten ihren Vierbeinern ein kühles Vergnügen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare