Mit 80 km/h durch Dahlerbrück: Anzeige gegen Raser

+
Symbolfoto

Dahlerbrück - Mit 80 Kilometern pro Stunde bei erlaubtem Tempo 50 war am vergangenen Freitag ein Verkehrsteilnehmer auf der Bundesstraße 54 in Dahlerbrück unterwegs, als er in eine Geschwindigkeitskontrolle der Polizei geriet.

Den Raser erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Insgesamt kontrollierten die Beamten an der B54 zwischen 5.20 Uhr und 7.10 Uhr die Geschwindigkeit von 350 Fahrzeugen. 40 waren deutlich zu schnell unterwegs, so dass gegen die jeweiligen Fahrzeugführer ein Verwarngeld ausgesprochen wurde.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare