Mehrere Verletzte nach Unfall mit Traktor

+

Schalksmühle - Zu einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr am Sonntag um 16.05 Uhr gerufen. Auf der Heedfelder Straße war ein Auto in Fahrtrichtung Heedfeld unterwegs und stieß im Bereich Brinkerhof mit einem vorausfahrenden, linksabbiegenden Traktor zusammen.

An dem Unfall waren drei Personen beteiligt. Alle wurden vom Rettungsdienst behandelt, zwei mussten zur Weiterbehandlung ins Krankenhaus.

Bei den Unfall sind Betriebsmittel freigesetzt worden. Die Einsatzkräfte der Löschgruppe Winkeln stellten vor Ort den Brandschutz sicher, streuten die Verunreinigungen ab und säuberten die Straße von den Unfallspuren.

Erhebliche Verschmutzung

Schon am Samstagmittag war die Löschgruppe Schalksmühle ab 13 Uhr wegen einer Fahrbahnverunreinigung im Bereich Worthstraße / Am Roggenhagen im Einsatz.

Es kam dort zu einer zum Teil erheblichen Verschmutzung mit Betriebsstoffen. Zur Warnung der Verkehrsteilnehmer haben die Einsatzkräfte Schilder aufgestellt und vor zwei Regenwassereinläufen eine Barriere aus Bindemittel errichtet. Im Anschluss hat ein Spezialunternehmen die Straße gereinigt.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare