Feuerwehr Schalksmühle am Samstag im Einsatz

Arbeiter stürzt auf Baustelle an Gleisen von einer Leiter

+
Die Feuerwehr half dem Rettungsdienst bei einem Einsatz an einer Baustelle an den Bahngleisen in Höhe Hammerhaus/B 54.

Schalksmühle - Wie die Feuerwehr Schalksmühle mitteilt, wurde die Löschgruppe Schalksmühle am Samstagnachmittag um 15.09 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes zu einer Baustelle an den Bahngleisen in Höhe Hammerhaus/Bundesstraße 54 alarmiert.

Vor Ort war ein Arbeiter von einer Leiter gestürzt und bedurfte medizinischer Hilfe.

Die Feuerwehr Schalksmühle sicherte die Einsatzstelle zunächst ab und unterstützte den Rettungsdienst. Für die patientengerechte Rettung wurde die Drehleiter der Feuerwehr Lüdenscheid-Brügge angefordert. 

So wurde der Patient von der Bahnbrücke zu Boden befördert. Einsatzende für die Löschgruppe Schalksmühle war um 16 Uhr. Die Volmestraße war bis 15.55 Uhr gesperrt.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare