Arbeiten in der Mühlenstraße abgeschlossen

+
Die Arbeiten in der Mühlenstraße wurden am Freitag beendet.

Schalksmühle - Planmäßig abgeschlossen wurden am Freitag die Bauarbeiten in der Mühlenstraße.

Mitarbeiter der Baufirma Dunkel aus Herscheid verlegten in den vergangenen knapp drei Wochen neues Pflaster in verschiedenen Farben hinter dem Schuhhaus Nicolay und im Bereich vor der Sparkasse. Entstanden ist so in diesen zwei Abschnitt der kleinen Einkaufsstraße eine Platzatmosphäre, die zum Verweilen in der Mühlenstraße einladen soll.

Die rund 45 000 Euro teure Maßnahme ist eines von zahlreichen Regionale-Projekten in der Volmekommune. In Kürze wird im Bereich des Kreisverkehrs an der Hälverstraße noch ein Lichttor aufgestellt, das den Eingang zur Hälverstraße symbolisieren soll. Am anderen Ende der Straße wird die Brandwand am Schuhhaus Nicolay illuminiert.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare