Bahn fährt wieder bis Meinerzhagen

+

Meinerzhagen - Die Regionalbahn 25 fährt wieder bis nach Meinerzhagen. Die Streckensperrung zwischen Meinerzhagen und Gummersbach ist aufgehoben. Der Ersatzverkehr ist aufgehoben. Das teilte die Deutsche Bahn am Freitagmittag mit.

An der Strecke hatten unbekannte Täter Kabel beschädigt, so dass der Zugverkehr seit Donnerstagmittag von Köln bereits in Gummersbach endete. Für die Reisenden wurden Busse als Ersatz eingesetzt.

Der Schaden konnte laut Bahn schneller als zunächst angenommen behoben werden, so dass die Züge nun wieder den Regelweg fahren.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare