Dieb nutzt offene Terrassentür

Meinerzhagen - Am Dienstag erlebte der Eigentümer eines Hauses an der Straße Scherl eine böse Überraschung, wie die Kreispolizeibehörde mitteilt.

Gegen 12.20 Uhr betrat der Hausbesitzer sein Wohnzimmer, da dort noch die Terrassentür für ein kurzfristiges Lüften geöffnet war. Dort sah er einen ihn unbekannten Mann, der bei Erkennen der Situation fluchtartig das Haus verließ, allerdings nicht ohne die aufgefundene Geldbörse mitzunehmen. Folgende Personenbeschreibung des Diebes liegt der Polizei vor: Männlich, etwa 1,75 Meter groß, schlank und mit blauer Jeanshose bekleidet. Hinweise zu verdächtigen Personen und/oder Fahrzeugen im betroffenen Bereich nimmt die Polizei in Meinerzhagen entgegen, Tel. 0 23 54 / 9 19 90.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare