Philosophenweg: Arbeiten im Zeitplan

+
Ab Ende Juli werden die Kanalbauarbeiten für drei Wochen unterbrochen.

Meinerzhagen - Die Bauarbeiten am Philosophenweg liegen nach Angaben der Stadtverwaltung im Zeitplan. Ende September soll die Kanalbaumaßnahme beendet und die Straße wieder auf ihrer vollen Länge befahrbar sein. Ein erster Abschnitt des Kanals war bereits im vergangenen Jahr saniert worden.

Im Zeitplan berücksichtigt sind drei Wochen Betriebsferien: Vom 22. Juli bis 12. August werden die Arbeiten auf der Baustelle ruhen. Wie die Bauleitung auf Anfrage der MZ mitteilt, soll der Philosophenweg währenddessen aber in beiden Richtungen ohne Hindernisse befahrbar sein.

Derzeit müssen Anlieger einen Umweg über den Sulenbecker Weg nehmen, von dort aus führt eine Baustraße zurück zum Philosophenweg. Auch Lessingstraße, Hegelweg und Nietzscheweg sind auf diesem Wege zu erreichen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare