Schlepperfreunde treffen sich an Ebbehalle

+
Für das vergangene Wochenende hatten die Schlepperfreunde Ihnetal zum Treffen eingeladen. Dazu gehörte auch eine Ausfahrt.

Meinerzhagen - Das fünfte Treffen der Schlepperfreunde Ihnetal wurde am Wochenende zu einem vollen Erfolg.

Zahlreiche Fans alter landwirtschaftlicher Geräte waren der Einladung der Schlepperfreunde Ihnetal gefolgt - und das bei strahlendem Sonnenschein. 

Die Besucher hatten nicht nur Gelegenheit, sich die rund 70 Fahrzeuge in Ruhe aus der Nähe anzusehen, es gab auch die Möglichkeit zu Fachgesprächen, die Suche nach Ersatzteilen an den aufgebauten Verkaufs- oder eine Stärkung an den Essenständen.

Schleppertreff bei bestem Frühlingswetter

Im Fahrerlager in Vorderhagen gab es am Samstagabend eine kleine Jubiläumsfeier. Zuvor machte man sich aber am Vormittag zu einer Rundfahrt auf. Am Sonntag trudelten die "Schätzchen" dann an der Ebbehalle ein.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare