Feuerwehr im Einsatz

A45: Defekter Lkw sorgt für kilometerlange Ölspur

Meinerzhagen/Lüdenscheid - Die Feuerwehr Meinerzhagen rückte am Mittwochabend gegen 21.20 Uhr zu einem Einsatz auf der A45 in Fahrtrichtung Dortmund aus: Zwischen Meinerzhagen und Lüdenscheid-Süd hatte ein defekter Lkw für eine Ölspur gesorgt.

Der Lastwagen hatte das Öl nach Angaben der Wehr auf einer Strecke von etwa vier Kilometern verloren. Der rechte Fahrstreifen war gesperrt, die Geschwindigkeit auf 60 km/h begrenzt.

Eine Fachfirma wurde zur Fahrbahnreinigung alarmiert. Bis etwa 23 Uhr sollten die Verkehrsverzögerungen andauern.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare