PKW Fahrerin wirft Lieferwagen um

Weil sie offensichtlich zu schnell auf der B237 zwischen Kierspe und Rönsahl unterwegs war, warf eine 25-jährige PKW-Fahrerin heute gegen 8.15 Uhr einen Lieferwagen schlichtweg um. Die Fahrerin war die abschüssige Bundesstraße aus Richtung Kierspe kommend im Bereich Varmerter Holz unterwegs gewesen. Dabei kam sie aufgrund unangepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und prallte gegen die Hinterachse des entgegenkommenden Ducato, der von einem 55-jährigen Kiersper gesteuert wurde. Der Ducato fiel nach dem Zusammenprall um und rutschte auf der Seite weiter. Ein weiterer PKW, der dem Ducato folgte wurde ebenfalls beschädigt. Die Fahrerin des verursachenden Citroen C2 wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße war für gut zweieinhalb Stunden komplett gesperrt, da erst einmal das Trümmerfeld, das sich auf 120 Metern erstreckte beseitigt werden musste.

Rubriklistenbild: © come-on

Kommentare