Hubschrauber im Einsatz: Suche nach vermisstem Kiersper

+
Hubschraubereinsatz über Kierspe und Meinerzhagen.

Kierspe - Ein Hubschrauber der Polizei kreiste am Montagnachmittag über Kierspe und Meinerzhagen. Die Beamten waren auf der Suche nach einem 52-jährigen Mann, den dessen Frau als vermisst gemeldet hatte.

Nachdem der Kiersper, der berufliche Probleme haben soll, nach einigen Stunden nicht nach Hause zurückgekehrt war, setzte die Polizei den Hubschrauber ein. Letztlich wurde der Mann von der Polizei am frühen Abend in Meinerzhagen angetroffen.

Aufgrund seines psychischen Zustandes brachten die Beamten den Kiersper ins Krankenhaus nach Lüdenscheid.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare