Herpine: Mehr als 2000 Gäste zum Auftakt

+

Halver - Mehr als 2000 Besucher strömten zur Saisoneröffnung des Waldfreibads Herpine. Der Veranstalter war mit der Auftaktveranstaltung am Sonntag, 8. Mai, vollends zufrieden.

„Die Leute waren begeistert“, sagte schon am Nachmittag Dieter Peukert vom Freundeskreis Herpine. Und das zählte für die Ehrenamtlichen genauso viel wie der Andrang zum frühsommerlichen Auftakt.

Der Konkurrenz getrotzt

Trotz konkurrierender Veranstaltungen in Halver selbst und im Umland herrschte Hochbetrieb im und rund ums große Becken. Für Abwechslung sorgten den gesamten Tag über Vereine der Stadt. Auch Songwriter Binyo gab einen Kurzauftritt auf der überdachten Terrasse. Ob THW oder Feuerwehr – kaum jemand ließ sich am Sonntag den Start entgehen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare