Stadt: Dienstag wieder freie Fahrt durch „Frankfurter“

Die Bauarbeiten an der Frankfurter Straße kommen laut Stadt gut voran.
+
Die Bauarbeiten an der Frankfurter Straße kommen laut Stadt gut voran.

HALVER - „Über das Wetter können wir uns nicht beklagen“, sagt Christoph Stillger vom Fachbereich Bauen und Wohnen und freut sich, dass die Arbeiten am Pflaster der Frankfurter Straße nun durchgeführt sind.

Der Maßnahme haben sich in den letzten Tagen die Stadtwerke Halver angeschlossen, die durch die Firma Dohrmann einige defekte Schiebergestänge - mit denen Wasserleitungen geschlossen und geöffnet werden können - auswechseln ließen. Zu Verzögerungen komme es aber dadurch nicht, denn nach den Restarbeiten am Montag werde die Sperrung der Frankfurter Straße, wie geplant, am Dienstagmorgen wieder aufgehoben. - Det Ruthmann

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare