US-Moderator Jimmy Fallon veralbert Scooter

"Dieser Song ist verrückt"

US-Moderator Jimmy Fallon veralbert Scooter

Los Angeles  - Steht ihnen jetzt auch eine Karriere in den USA bevor? US-Latenight-Talker Jimmy Fallon (41) hat die deutsche Band Scooter in seiner Show vorgestellt, war aber nicht gerade von ihren Texten angetan.
US-Moderator Jimmy Fallon veralbert Scooter
Wegen Sex-Vorwürfen: Bill Cosby vor Gericht
Wegen Sex-Vorwürfen: Bill Cosby vor Gericht
Wegen Sex-Vorwürfen: Bill Cosby vor Gericht
Königin Silvia lässt Kinderherzen höher schlagen
Königin Silvia lässt Kinderherzen höher schlagen
Wechsel zu Sony: Adele winkt Rekord-Vertrag
Wechsel zu Sony: Adele winkt Rekord-Vertrag
Wechsel zu Sony: Adele winkt Rekord-Vertrag
Andrea Berg: Tochter (17) wird wegen ihr gehänselt
Andrea Berg: Tochter (17) wird wegen ihr gehänselt

Schützenfeste 2015

Alle Feste und alle Königspaare im Überblick

Der Bote

Zur Internetseite unserer Wochenzeitung kommen Sie hier

Mit Zucker und Laser: Glatte Beine für den Sommer

Mit Zucker und Laser: Glatte Beine für den Sommer

Madonna für Prince-Tribut mit Häme überschüttet

Madonna für Prince-Tribut mit Häme überschüttet

Erinnerungsstücke von Gaga, Lennon und Co. rocken bei Auktion

Erinnerungsstücke von Gaga, Lennon und Co. rocken bei Auktion

Nach Beatles-Trennung: So schlecht ging es Paul McCartney

London - Paul McCartney gibt in einem Interview tiefe Einblicke in seine Gefühlswelt. Den Ex-Beatle traf die Trennung der Fab Four hart. Fast hätte er die Musik ganz aufgegeben. Wie er sich berappelte:
Nach Beatles-Trennung: So schlecht ging es Paul McCartney

Obama genießt Sechs-Dollar-Dinner in Hanoi

Hanoi - US-Präsident Barack Obama (54) hat in Vietnam die Hemdsärmel aufgekrempelt und sich in einem kleinen Restaurant ein Sechs-Dollar-Dinner mit dem US-Starkoch Anthony Bourdain schmecken lassen.
Obama genießt Sechs-Dollar-Dinner in Hanoi

Jodie Foster schwärmt von George Clooney

München (dpa) - US-Regisseurin und Schauspielerin Jodie Foster (53) ist nach gemeinsamen Dreharbeiten begeistert von ihrem Kollegen George Clooney. "Er war nett zu allen Leuten am Set und kam stets überpünktlich zur Arbeit", sagte sie der Münchner …
Jodie Foster schwärmt von George Clooney

Herbert Grönemeyer will 96 Jahre alt werden

Erfurt (dpa) - Herbert Grönemeyer hat eine Art Masterplan fürs Älterwerden. "Mein Vater hat immer gesagt: Ein Westfale hat keine Gedichte, aber er bestimmt zumindest, wann er stirbt", erläuterte der Sänger ("Männer", "Mensch"), der in Bochum …
Herbert Grönemeyer will 96 Jahre alt werden

Jason Bateman übernimmt "Game Night" 

Los Angeles (dpa) - Jonathan Goldstein und John Francis Daley, das Autoren-Duo hinter den Filmkomödien "Kill the Boss" und "Der unglaubliche Burt Wonderstone", stehen in Hollywood hoch im Kurs. "Deadline.com" zufolge haben sie nach dem Zuschlag für …
Jason Bateman übernimmt "Game Night" 

Aus den anderen Ressorts