SC Freiburg verpflichtet Onur Bulut vom VfL Bochum

+
Onur Bulut wechselt vom VfL Bochum zum Bundesliga-Aufsteiger SC Freiburg.

Freiburg/Bochum - Aufsteiger SC Freiburg hat für die kommende Spielzeit in der Fußball-Bundesliga Onur Bulut verpflichtet. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler aus Werdohl wechselt vom Zweitligisten VfL Bochum zu den Breisgauern, wie der SC am Mittwoch mitteilte.

Zur Ablösesumme und zu den Vertragsinhalten teilten die Clubs nichts mit. "Seine Entwicklung in der vergangenen Saison war sehr positiv und wir freuen uns, dass Onur nun gemeinsam mit unserer Mannschaft den nächsten Schritt gehen möchte", sagte Freiburgs Sportvorstand Jochen Saier. 

In der abgelaufenen Saison kam Bulut für die Bochumer in 31 Spielen zum Einsatz und erzielte vier Tore. - lnw


Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare