Nowitzki mit 27 Punkten

Dallas verliert in Denver

+
Die Dallas Mavericks haben ihr Auswärtsspiel in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA bei den Denver Nuggets mit 100:102 knapp verloren.

Dallas - Die Dallas Mavericks haben ihr Auswärtsspiel in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA bei den Denver Nuggets mit 100:102 knapp verloren.

Bester Werfer der Texaner am Samstag (Ortszeit) war Nowitzki mit 27 Punkten. Der Würzburger vergab aber in den letzten Sekunden den durchaus möglichen Sieg. Bei einem 100:101-Rückstand traf der Superstar seine letzten drei Würfe nicht. Dallas kassierte damit die fünfte Niederlage im 14. Saisonspiel.

Beim 96:89-Auswärtssieg der Atlanta Hawks bei den Detroit Pistons kam Nationalspieler Dennis Schröder nicht zum Einsatz.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare