Muskelfaserriss: Zwangspause für Clemens vom FC Schalke

Muskelfaserriss: Zwangspause für Clemens

GRASSAU - Fußball-Bundesligist Schalke 04 muss mehrere Wochen auf Mittelfeldspieler Christian Clemens verzichten.Mehr...

Fußballprofi Kevin-Prince Boateng kritisiert deutsche Nationalmannschaft

Schalker Boateng bedauert Kritik an deutscher National-Elf nicht

GRASSAU - Fußballprofi Kevin-Prince Boateng bedauert seine Kritik an der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nicht. "Ich muss mich für meine Meinung nicht entschuldigen", sagt der Fußballer, der sich derzeit im Trainingslager des FC Schalke 04 in Grassau am Chiemsee aufhält.Mehr...

Schalke gewinnt zweistellig beim Bayernligisten Rosenheim

Schalke gewinnt zweistellig beim Bayernligisten Rosenheim

ROSENHEIM - Der Schalke 04 hat auch sein viertes Testspiel vor der neuen Bundesligasaison gewonnen. Beim Bayernligisten Sportbund DJK Rosenheim, der vom ehemaligen Schalker Fußballprofi Günter Güttler trainiert wird, siegten die Gelsenkirchener am Mittwoch mit 11:1 (8:1).Mehr...

Schalke-Profi Farfán wird weiter in seiner Heimat Peru behandelt

Farfán wird weiter in seiner Heimat Peru behandelt

GRASSAU - Schalke-Fußballprofi Jefferson Farfán wird nach seiner Knieoperation weiter in seiner peruanischen Heimat behandelt. "Er ist seit zwei Wochen in Peru und wird dort noch fünf Wochen bleiben", sagte Horst Heldt, Manager des Champions-League-Starters, am Mittwoch im Trainingslager im bayerischen Grassau.Mehr...

Schalkes Jan Kirchhoff erleidet Innenbanddehnung

Schalkes Jan Kirchhoff erleidet Innenbanddehnung

GRASSAU - Fußballprofi Jan Kirchhoff hat sich am Dienstag im Trainingslager des Bundesligisten FC Schalke 04 im bayerischen Grassau eine Innenbanddehnung im rechten Knie zugezogen.Mehr...

Schalke-Torwart Fährmann: "Ich bin die Nummer eins"

Schalke-Torwart Fährmann: "Ich bin die Nummer eins"

GRASSAU - Schalke-Schlussmann Ralf Fährmann hat seinen Anspruch auf den Stammplatz im Tor des Fußball-Bundesligisten bekräftigt.Mehr...

Schalke bezieht Trainingslager in Grassau ohne WM-Trio

Schalke bezieht Trainingslager ohne WM-Trio

GELSENKIRCHEN - Der FC Schalke 04 ist am Montag zur Vorbereitung auf die Fußball-Bundesligasaison ins Trainingslager nach Grassau gereist. "Wir freuen uns auf optimale Trainingsbedingungen", sagte Cheftrainer Jens Keller in einem Bericht auf der Schalke-Homepage.Mehr...

Ex-Schalker Ali Karimi beendet Laufbahn

Ex-Schalker Ali Karimi beendet Laufbahn

TEHERAN - Der frühere Schalke-Profi Ali Karimi hat seine Profikarriere im Alter von 35 Jahren beendet.Mehr...

FC Schalke 04 fährt ohne Leroy Sane ins Trainingslager

Ohne Leroy Sane ins Trainingslager

GELSENKIRCHEN - Ohne Nachwuchsfußballer Leroy Sane muss Bundesligist FC Schalke 04 vom kommenden Montag an sein Trainingslager in Grassau bestreiten.Mehr...

Live-Webcams

zurück

  • Kein aktuelles Webcam-Bild verfügbar.

    Rathausplatz Lüdenscheid

    Blick auf den Rathausplatz Lüdenscheid

  • Kein aktuelles Webcam-Bild verfügbar.

    Blick über Lendringsen

    Blick über Lendringsen

  • Kein aktuelles Webcam-Bild verfügbar.

    Brüninghaus-Platz in Werdohl

    Blick auf den Brüninghaus-Platz in Werdohl

  • Kein aktuelles Webcam-Bild verfügbar.

    Innenstadt von Meinerzhagen

    Blick in die Meinerzhagener Innenstadt

  • Kein aktuelles Webcam-Bild verfügbar.

    Am Zollhaus in Neuenrade

    Am Zollhaus in Neuenrade

  • Kein aktuelles Webcam-Bild verfügbar.

    Blick in den Lüdenscheider Süden

    Blick in den Lüdenscheider Süden

  • Kein aktuelles Webcam-Bild verfügbar.

    Burgaufzug-Baustelle in Altena

    Burgaufzug-Baustelle in Altena

vor

Newsletter

Bekommen Sie täglich kostenlos um 16 Uhr unseren Newsletter per E-Mail mit den wichtigsten Nachrichten des Tages.

Bilder aus aller Welt

Mit Oldtimer und einem jungen Mann will Hetzer um die Welt 

Heidi Hetzer, Oldtimer, Weltreise
weitere Fotostrecken:

Der Schalke-Fan-Blog

Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie.

Sport aus aller Welt

Sebastian Vettel will seine WM-Trophäe behalten

Vettel will WM-Trophäe mit Trick behalten

Budapest - Eigentlich müsste Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel die originale WM-Trophäe im Oktober an den Automobil-Weltverband FIA zurückgeben. Noch hofft der 27-Jährige aber, dass es dazu nicht kommt.Mehr...

Rosberg: Schumacher-Schicksal dämpft Formel-1-Begeisterung

Rosberg: Schumacher-Schicksal dämpft Formel-1-Begeisterung

Budapest - Das Schicksal von Michael Schumacher hat nach Ansicht von WM-Spitzenreiter Nico Rosberg die Formel-1-Begeisterung der Deutschen gedämpft.Mehr...

Artikel lizenziert durch © come-on
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.come-on.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.