Englische Medien berichten

Schalke offenbar an Spurs-Profi Bentaleb interessiert

+
Nabil Bentaleb (l.) von Tottenham Hotspur soll auf der Schalker Einkaufsliste stehen.

Gelsenkirchen - Der nächste Name aus der Schalker Gerüchteküche. S04 soll laut englischen Medien an Spurs-Profi Nabil Bentaleb interessiert sein. Doch die Forderungen sind wohl noch zu hoch.

Schalke 04 zeigt laut britischen Medien Interesse am defensiven Mittelfeldspieler Nabil Bentaleb von Tottenham Hotspur aus der Premier League. Der Mirror berichtete, dass die Königsblauen beim Londoner Traditionsklub ein Angebot abgegeben haben. Allerdings sollen die Spurs die 11,5 Millionen-Offerte abgelehnt haben und verlangen stattdessen 17 Millionen Euro für den 21 Jahre alten Akteur.

Unter Teammanager Mauricio Pochettino hat der in Frankreich geborene Algerier einen schweren Stand und mit Neuzugang Victor Wanyama und Youngster Dele Alli gleich zwei Konkurrenten auf seiner Position. Offenbar warten die Spurs auf eine neue Offerte der Gelsenkirchener.

sid

Quelle: wa.de

Mehr zum Thema

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare