Schalke-Spiel in Kiel im TV und im Live-Stream zu sehen

+
Das Testspiel des FC Schalke 04 bei Holstein Kiel wird im TV und im Live-Stream übertragen.

Gelsenkirchen - Fast schon im Europapokal-Modus sind die Spieler des FC Schalke 04 bei der aktuellen Folge der Testspiele. Am Freitag (22.7.) gastiert der Bundesligist bei Holstein Kiel. Anstoß ist um 17.30 Uhr. Die Partie wird von Sport 1 live übertragen und ist auch im Live-Stream zu sehen.

Für die Schalker ist es das sechste Testspiel während der Vorbereitung und zugleich das letzte, ehe die Mannschaft von Trainer Markus Weinzierl am 31. Juli  ins Trainingslager nach Mittersill aufbricht.

Wer die "Königsblauen" vor der Abreise noch einmal live sehen möchte, kann ab 16 Uhr an den Tageskassen noch Tickets erwerben.

Diese ermöglichen vor Ort auch die kostenlose An- und Abreise zum Spiel mit Bus, Bahn und Fähre. eB

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare