Schalke 04 präsentiert das  Mannschaftsfoto der Saison 2016/17

+
Leroy Sané weilt noch im Urlaub und fehlt daher auf dem vorläufigen Schalker Mannschaftsfoto für die Saison 2016/17.

Der FC Schalke hat am Montag das vorläufige Mannschaftsfoto für die Saison 2016/17 präsentiert. Mit dabei waren natürlich auch die Neuzugänge Naldo und Breel Embolo.

Vor dem Abflug ins Trainingslager nach Mittersill (Österreich) arbeiten die "Knappen" derzeit noch einige Pflichttermine ab.

Dazu gehörten in den vergangenen Tagen vor allem die Testspiele, die im Drei-Tage-Rhythmus anstanden und die China-Reise, die der Schalker Tross hinter sich bringen musste. Da gehörte der Foto-Termin fast schon zu den entspannteren Aufgaben, die Markus Weinzierl und sein Team zu erledigen hatten.

Auf dem Bild fehlen Abwehrspieler Benedikt Höwedes und Mittelfeld-Talent Leroy Sané. Beide weilen noch im Urlaub. Zumindest bei Sané ist fraglich, ob er auf einem "endgültigen" Mannschaftsfoto zu sehen wäre.

Der Nationalspieler wird heiß von Manchester City umworben, hat seinen Wechselwunsch klar kommuniziert

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare