Felix Platte bleibt beim SV Darmstadt 98

+
Felix Platte

Darmstadt - Stürmer Felix Platte trägt auch in der kommenden Saison das Trikot des Fußball-Bundesligisten SV Darmstadt 98.

Die Ausleihe des 20-Jährige vom FC Schalke 04 wurde um ein Jahr bis 30. Juni 2017 verlängert, teilten die Südhessen am Freitag mit. 

"Es war Felix' und unser Wunsch, die Zusammenarbeit für ein weiteres Jahr fortzusetzen", sagte der sportliche Leiter Holger Fach. 

Platte stand in der abgelaufenen Runde 15 Mal im Kader der "Lilien". Am 34. Spieltag rutschte der Mittelstürmer erstmals in die Startelf.

dpa

Quelle: wa.de

Mehr zum Thema

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare