Sterngolf: Rotraud Kirstein ist Westdeutsche Meisterin

Das Sterngolf-Team des SSC Halver mit der neuen Westdeutschen Meisterin, Rotraud Kirstein (vorne links).

Halver - Rotraud Kirstein vom SSC Halver ist Westdeutsche Meisterin im Sterngolf.

Beim letzten großen Turnier des Jahres in Remscheid waren noch einmal rund 60 Teilnehmer am Start. Die immer kleiner werdende Gruppe der Sterngolfer wurde durch etliche Starter aus den Kombiligen des NBV ergänzt, so dass es zu sportlich ansprechenden Wettkämpfen in allen Altersklassen kam.

Bei den Damen siegte Rotraud Kirstein (SSC Halver) mit 182 Schlag auf sechs Runden. Martina Sagemühl (ebenfalls SSC Halver) benötigte 189 Schlag, Denise Dahl 197. Bei den Herren vertraten Christian Scheider (168), Thorsten Uhlir (175), Stephan Römer (187) und Jan Daubertshäuser (190) die SSC-Farben. In der Senioren-Klasse waren Stefan Scheider (178) und Peter Hopp (179) mit von der Partie.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare