Mario Balotelli verspricht Real-Stars Sex mit seiner Freundin

    • aHR0cDovL3d3dy5jb21lLW9uLmRlL3Nwb3J0L2Z1c3NiYWxsL21hcmlvLWJhbG90ZWxsaS12ZXJzcHJpY2h0LXJlYWwtc3RhcnMtc2VpbmVyLWZyZXVuZGluLXpyLTI4Nzk4MTcuaHRtbA==2879817Balotelli verspricht Real-Stars Sex mit seiner Freundin0true
    • 29.04.13
    • Fußball
    • 2
    • Drucken
Bei Weiterkommen gegen den BVB

Balotelli verspricht Real-Stars Sex mit seiner Freundin

    • recommendbutton_count100
    • 0

Mailand - Mario Balotelli hat den Stars von Real Madrid ein unmoralisches Angebot unterbreitet: Sollten die Madrilenen gegen den BVB doch noch weiterkommen, gibt's freien Beischlaf mit seiner Freundin.

Mario Balotelli mit Freundin Fanny Neguesha. Was sie wohl zum Angebot ihres Freundes sagt?

Die Chancen auf ein „Wunder von Madrid“ stehen nicht allzu gut, doch ausgerechnet Italiens Fußball-Skandalnudel Mario Balotelli hat den Real-Stars vor dem Halbfinal-Rückspiel der Champions League am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) gegen Borussia Dortmund die womöglich entscheidende Motivationsspritze verpasst.

„Wenn sie gegen Dortmund noch weiter kommen und das Finale erreichen, dann dürfen alle mit meiner neuen Freundin schlafen“, soll der Stürmerstar des AC Mailand laut der spanischen Sporttageszeitung Marca ebenso generös wie moralisch zweifelhaft erklärt haben. Balotellis Neuerwerbung in Sachen Sozialpartnerschaft hat es durchaus in sich: Fanny Neguesha ist eine skandalös aussehende belgische Blondine, die nach eigenen als „Tänzerin, Model und Schauspielerin“ firmiert. „Mit so einer könnte ich mein ganzes Leben verbringen“, stellte Balotelli klar.

So sexy ist die Champions League

sid

zurück zur Übersicht: Fußball

Regeln fürs Kommentieren:
Um einen Kommentar abzugeben, müssen Sie sich registrieren. Warum, das erklären wir hier.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.

Kommentare

  • Neueste Kommentare
  • Beliebteste Kommentare
Telly30.04.2013, 19:54
(0)(0)

Oh nein, die Fußballer sind ja noch schlimmer als ich immer dachte. Man muss wirklich nicht jeden Ball mit dem Kopf annehmen, ist wohl doch auf Dauer nicht ganz gesund.

Gast29.04.2013, 14:12
(0)(0)

Also wenn das das Mädel keine Schlampe ist, wäre das exakt der richtige Moment, dass sie ihrem Mario die Koffer vor die Tür stellt und ihn unwiderruflich rausschmeißt. Was für ein widerwärtiges Ekelpaket... :-(

Alle Kommentare anzeigen

Bestimmen Sie auf der Karte die Region, aus der Sie Nachrichten angezeigt bekommen möchten.

Karte come-onMendenIserlohnHemerBalveNachrodt-WiblingswerdeAltenaWerdohlNeuenradeSchalksmuehleLuedenscheidHerscheidPlettenbergHalverKierspeMeinerzhagen

Sport aus aller Welt

US Open: Deutsches Damen-Trio Lisicki, Kerber, Petkovic ist raus

Deutsches Damen-Trio bei US Open raus

New York - Sechs deutsche Damen standen im Hauptfeld der US Open, in der zweiten Woche wird keine mehr dabei sein. Als Letzte scheiterte Sabine Lisicki. Die Fehlersuche begann noch vor der Abreise.Mehr...

Deutsche Dressurreiter feiern in Caen

Deutsche Dressurreiter feiern in Caen

Caen - Die deutschen Dressurreiter sind wieder Medaillen-Garanten. Nach Gold, Silber und Bronze in den ersten beiden WM-Entscheidungen gab es zum Abschluss in der Kür erneut Silber.Mehr...

Artikel lizenziert durch © come-on
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.come-on.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.