FCB-Stars zum Knuddeln

Kuschel-Kicker: Erkennen Sie diese Bayern-Stars?

1 von 22
Wir beginnen mit einem der großen Helden des Jahres 2013. Die "Frisur" ist beim Kuschel-Kicker zwar etwas großzügiger gestaltet, aber dennoch erkennt man den Torschützen aus dem Champions-League-Finale auf den ersten Blick.
2 von 22
Es handelt sich um Arjen Robben.
3 von 22
Gesicht, Frisur, das Lächeln - alles sitzt bei diesem Kuchel-Kicker. Spätestens am Trikot erkennt man schließlich, um welchen Nationalspieler in Reihen des FC Bayern sich hier handelt.
4 von 22
Es handelt sich um Manuel Neuer.
5 von 22
Dieser Bayern-Star verlängerte vor kurzem seinen Vertrag beim Rekordmeister bis 2018 und gilt als einer der Spaßvögel im Team - nicht zuletzt wegen seines Wiener Schmähs.
6 von 22
Es handelt sich um David Alaba.
7 von 22
Wer ist denn dieser Spieler? Für uns erscheint er eher als Beatle- oder Oasis-Verschnitt. Doch sein reales Vorbild kommt nicht aus Großbritannien, sondern aus weitaus südlicheren Gefilden.
8 von 22
Es handelt sich um Javi Martinez.
9 von 22
Strubbelfrisur, markanter Bart und gut gebräunt. Für uns ist dieser Kuschel-Kicker ein echter Volltreffer und sieht seinem brasilianischen Vorbild sehr ähnlich.

München - Die Bayern-Fans, die ihre Idole zum Kuscheln gern haben, dürfen sich freuen: Einige Kicker des Rekordmeisters gibt es jetzt als Plüschfiguren. Erkennen Sie alle?

Bereits vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass der Deutsche Fußball-Bund (DFB) in seinem Fan-Shop-Sortiment einige Nationalspieler als Plüsch-Kicker zum Kauf anbietet. Doch auch der FC Bayern bietet seinen Fans die Kuschel-Kicker an - natürlich im roten FCB-Trikot und nicht beschränkt auf die deutschen Spieler.

Wir stellen Ihnen die erhältlichen elf Bayern-Stars vor und zeigen dabei auch, Wie gut die jeweiligen Spieler getroffen sind. Erhältlich sind die Kuschel-Kicker im Fanshop des FC Bayern.

Florian Weiß

Mehr zum Thema

Kommentare