Ousmane Dembélé zum BVB: "Tuchel ist der Richtige"

Dortmund - Ousmane Dembélé von Stade Rennes wechselt im Sommer zum BVB. Warum er sieht gegen die Angebote anderer Topclubs entschied, hat er der "Sport Bild" verraten.

"Die Art, wie sie sich um mich bemüht und mir das Gefühl gegeben haben, dass ich wichtig bin und sie mich wirklich haben wollen, hat mich überzeugt", so Dembélé im Gespräch mit der Sport Bild. Zudem halte der 19-Jährige BVB-Trainer Thomas Tuchel für den richtigen Mann, ihn weiterzuentwickeln.

Der junge Franzose gilt als großes Talent und hatte nach eigener Aussage Angebote mehrerer europäischer Topclubs auf dem Tisch. Beim BVB hat er vergangene Woche einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Lesen Sie auch: BVB landet Transfercoup: Vertrag für Dembélé bis 2021

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare