Mats Hummels und Henrikh Mkhitaryan in der Kicker-Elf des Jahres

Dortmund - Die Noten des Fußball-Magazins Kicker gehören zu der härtesten Währung Fußball-Geschäft. Mit Mats Hummels und Henrikh Mkhitaryan haben es zwei Spieler des BVB in die beste Elf der Saison geschafft.

Mats Hummels bildet zusammen mit David Alaba, Jerome Boateng und Philipp Lahm (alle Bayern München) die Viererkette - diese Kombination wird es mit seinem Wechsel nach München dort nun standardmäßig geben.

Henrikh Mkhitaryan spielt im Kicker-Mittelfeld mit Douglas Costa, Thomas Müller, Xabi Alonso (Bayern München) sowie Ex-Borusse Kevin Kampl (Bayer Leverkusen. Top-Stürmer der Saison war Robert Lewandowski (Bayern München). Im Tor steht HSV-Schlussmann Rene Adler.

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare