Rummenigges Vorfreude auf das Pokalfinale

Dortmund - Der Titelhunger des FC Bayern München ist noch nicht gestillt: Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge freut sich schon auf das Pokalfinale und möchte wieder auf dem Rathaus-Balkon in München feiern.

 „Es wird wahrscheinlich für Fußball-Deutschland das Highlight sein“, sagte Karl-Heinz Rummenigge während der Meisterfeier in München. Bei der Pfingstparty auf dem Marienplatz vor über 10 000 Fans liebäugelte Rummenigge laut unserer Partnerzeitung tz  mit der raschen Rückkehr auf „Deutschlands schönsten Balkon“. Mit Meisterschale und dem DFB-Pokal wolle man es dann „richtig krachen“ lassen, kündigte Rummenigge an. Und Pep Guardiola könnte sich nach dem „großen Finale für die Fans“ auch standesgemäß verabschieden.

Lesen Sie hier den kompletten Bericht unserer Kollegen aus München.

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare