Henrikh Mkhitaryan: "Bild" verbreitet Chelsea-Gerücht

Dortmund - Ja was denn nun? Am Mittwoch berichtete die Sport Bild, die Vertragsverlängerung von Henrikh Mkhitaryan stehe kurz bevor. Am Donnerstag meldet die Bild-Zeitung, der FC Chelsea klopfe hartnäckig bei dem Armenier des BVB an.

Mit Mkhitaryan sei man sich einig, berichtet die Bild. Das Problem sei Berater Mino Raiola, der eine Ausstiegsklausel für seinen Start fordere. Dies lehne der BVB wiederum prinzipiell ab.

Der FC Chelsea habe Interesse an einer Verpflichtung des Armeniers. Die Schmerzgrenze des BVB liege bei 60 Millionen Euro.

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare