Wegen eines Instagram-Fotos

Cathy Hummels sorgt für Aufsehen im Netz

+
Mats Hummels wechselte vom BVB zum FC Bayern. Nun sorgte seine Ehefrau Cathy mit einem Instagram-Foto für Aufsehen.

München - Cathy Hummels sorgt für Wirbel im Netz. Grund ist ein Instagram-Foto der Spielerfrau von Ex-BVB-Kapitän Mats Hummels.

Im Sommer wechselte BVB-Kapitän Mats Hummels die Farben. Das schwarz-gelbe BVB-Trikot tauschte er gegen die rot-weiße Tracht des Rekordmeisters FC Bayern München.

First game in red ... Good luck @aussenrist15 ❤️! Let's support him

Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am

Nicht ohne Folgen. Ein Nutzer kommentierte das Bild mit: "Du müsstest gleich mit ausgepfiffen werden." Allerdings erhielt sie auch Zuspruch: "Sei froh, dass du wieder im schönen Bayern bist."

Mats Hummels kassierte bei seiner Rückkehr an die alte Wirkungsstätte etliche Pfiffe von den BVB-Anhängern. - eB

Quelle: wa.de

Mehr zum Thema

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare