Vorbereitungsstart für Nuri Sahin als Co-Trainer

+
Nuri Sahin (links) nahm 

Dortmund/Meinerzhagen - Der Trainingsauftakt bei Borussia Dortmund findet zwar erst am 4. und 5. Juli statt. Für BVB-Profi Nuri Sahin begann die Vorbereitung aber schon am Sonntagvormittag - und zwar als Co-Trainer des Fußball-Bezirksligisten RSV Meinerzhagen.

BVB-Mittelfeldspieler Nuri Sahin unterstützt aktiv den Achtligisten RSV Meinerzhagen, bei dem er bis zu seinem zwölften Lebensjahr seine fußballerische Heimat gehabt hat. Zum Trainingsauftakt war Nuri Sahin, der mit der Türkei in der Vorrunde der Europameisterschaft ausgeschieden war, als Teil des Trainerteams bei der ersten Einheit des RSV Meinerzhagen vor Ort.

„Natürlich werde ich nicht an jedem Training oder Spieltag teilnehmen können – da hätte sicher mein Arbeitgeber etwas gegen“, sagte Nuri Sahin vor rund einem Jahr. Klar ist aber, dass er seinen Heimatverein beim Wiederaufstieg in die Landesliga unterstützen will. Dazu hat sich der Achtligist, der in der Bezirksliga 5 spielt, in diesem entsprechend verstärkt. 

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare