BVB-Fans aufgepasst: "viagogo"-Tickets für den Test in Halle nicht lizensiert

+
Die Tickets für das Testspiel des BVB in Halle sind noch nicht verfügbar, "viagogo" bietet jedoch schon Karten für 70 bis 120 Euro an.

Dortmund - Für das geplante, aber noch nicht fest terminierte, Testspiel zwischen Borussia Dortmund und dem Halleschen FC werden bei "viagogo" bereits Kartenpreise zwischen 70 und 120 Euro aufgerufen. Der Hallesche FC stellt nun klar, dass noch keine Tickets erhältlich sind.

Dem BVB stehen während der Vorbereitung einige Testspiele ins Haus. Unter anderem hat der Vizemeister einen Test beim Halleschen FC vereinbart, der aber noch nicht fest terminiert ist.

Das Onlineportal "viagogo" hat derweil schon Kartenpreise für die Partie aufgerufen, die schwindelerregende Höhen erreichen.

So sollen die Tickets zwischen 70 und 120 Euro teuer sein. Der Hallesche FC weist daraufhin, dass die Tickets weder vom HFC selbst noch von Ticketdienstleister "Eventim" lizensiert sind. "Eventim" und der Hallesche FC raten davon ab, Tickets für diese Partie bei "viagogo" zu erwerben.

Hinrundentermine 2016

Sobald der Vorverkauf für das Spiel beginnt, wird der HFC über alle bekannten Kanäle darüber informieren, damit niemand den Start des Vorverkaufs verpasst. Klar ist: Niemand wird für einen Stehplatz 70 Euro zahlen müssen.

Quelle: wa.de

Mehr zum Thema

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare