Testspiel des BVB in China

Borussia Dortmund gegen Manchester City live im TV

+
Thomas Tuchel tritt mit dem BVB am Donnerstag (13.30 Uhr) gegen Manchester City an. Die Partie wird live im TV und im Livestream übertragen.

Shenzhen - Seit sechs Tagen ist der BVB in China unterwegs. Nach dem Aufenthalt in Shanghai ging es am Mittwochmorgen nach Shenzhen, wo der BVB am Donnerstag (13.30 Uhr) gegen Manchester City spielt.

Bereits kurz nach der Ankunft in Shanghai hatte Borussia Dortmund sein erstes Spiel. Im Rahmen des "International Champions Cup" trafen die Schwarz-Gelben auf Manchester United. Gegen den englischen Rekordmeister gewann der Vizemeister der vergangenen Saison 4:1.

Wie schon die Partie gegen die "Red Devils" wird auch das Aufeinandertreffen gegen die "Citizens" live im TV auf Sport 1 und im Livestream auf sport1.de übertragen. Los geht es um 13.30 Uhr, kommentieren wird Jochen Stutzky. Zudem gibt es bei uns einen Live-Ticker zum Spiel.

Das sind die Neuzugänge und Abgänge des BVB

Die Begegnung gegen Manchester City ist das letzte Testspiel für den Dortmunder Tross auf der China-Reise. Danach geht es zurück nach Deutschland, ehe vom 3. bis zum 10. August das Trainingslager in Bad Ragaz auf dem Programm steht.

Quelle: wa.de

Mehr zum Thema

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare