Beim Liga-Spiel in Leipzig

BVB: Mario Götze in Leipzig auf der Bank

+
Sitzt in Leipzig wohl nur auf der Bank: Mario Götze (links).

Dortmund - Bei Jogi Löw durfte er Spielpraxis sammeln und von Beginn an spielen, beim BVB sieht das noch anders aus.

Mario Götze ist seit seiner Rückkehr vom FC Bayern München zu Borussia Dortmund noch nicht wieder ganz angekommen beim BVB.

In den ersten drei Pflichtspielen der Dortmunder kam er nicht zum Zug, konnte jetzt zumindest in der Nationalmannschaft Spielpraxis sammeln.

Bilder der Partie des BVB gegen den FSV Mainz 05

In Leipzig am Samstag (18.30 Uhr) wird es wohl vorerst auch nichts mit dem Pflichtspiel-Debüt des Spielmachers. Zwar plant Trainer Thomas Tuchel mit ihm, allerdings nicht von Beginn an. Das will die Bild erfahren haben. Götze muss vorerst auf der Bank Platz nehmen.

Wegen muskulärer Probleme und des Fitnessrückstandes spielte der Rückkehrer in den Pflichtspielen bislang keine Rolle.

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare