Für Aubameyangs Sohn

Cristiano Ronaldo schenkt Aubameyang sein Trikot

+
Pierre-Emerick Aubameyang hat sich für seinen Sohn das Trikot von Cristiano Ronaldo geangelt.

Dortmund - Pierre-Emerick Aubameyang (27), Stürmerstar von Borussia Dortmund, wird Cristiano Ronaldo (31) wohl ewig dankbar sein.

Der Europameister von Real Madrid übergab sein Trikot nach dem 2:2 im Champions-League-Spiel in Dortmund an "Auba", der es an seinen Sohn Curtys (5) weiterreichte. 

Papa Pierre postete auf Instagram ein Foto seines selig lächelnden Sprosses, der das kostbare Stück stolz in den Händen hielt, und schrieb dazu: "Cristiano, Du hast meinen Sohn glücklich gemacht."

@cristiano you've made my son happy

Ein von Aubameyang (@aubameyang97) gepostetes Foto am

Ronaldo reagierte mit einem "Daumen hoch". - sid

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare