Arda Turan vor Wechsel zum BVB

+
Arda Turan könnte in Dortmund auf seine Nationalmannschaftskollegen Nuri Sahun und Emre Mor treffen

Dortmund - Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund soll laut Medienberichten in der Türkei seine Fühler nach dem türkischen Nationalmannschaftskapitän Arda Turan vom FC Barcelona ausgestreckt haben.

Der 29-Jährige muss bei den Katalanen Platz angeblich für Andre Gomes vom FC Valencia machen. Das wiederum meldet die spanische Zeitung Sport.

Arda, der unter Barca-Trainer Luis Enrique einen schweren Stand hat, konnte die Ablösesumme von 34 Millionen Euro in seiner ersten Saison bei Barca nicht rechtfertigen. Beim BVB würde der offensive Mittelfeldspieler auf seine Nationalmannschaftskollegen Nuri Sahin und Emre Mor treffen.

Das sind die Neuzugänge und Abgänge des BVB

Der BVB ist nach den Abgängen von Mats Hummels (Bayern München), Ilkay Gündogan (Manchester City) und Henrikh Mkhiitaryan (Manchester United) weiter auf der Suche nach einem erfahrenen Top-Spieler. Für das Trio erzielten die Schwarz-Gelben Transfereinnahmen von insgesamt 110 Millionen Euro. - sid

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare